Danksagungen Malscher Vereine zum Weihnachtsmarkt 2018

Danksagungen Malscher Vereine zum Weihnachtsmarkt 2018

Wir von der Interessengemeinschaft Malsch e. V. möchten uns bei allen Besuchern und selbstverständlich auch den Standbetreibern bedanken, die mit tatkräftigem Einsatz unsere diesjährigen Weihnachtsmärkte zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns, daß sich viele neue Vereine aber auch Privatpersonen und Gewerbetreibende gezeigt haben. Unser Dank geht auch an die öffentlichen Abteilungen wie dem Ordnungsamt, dem Bauhof und allen mitwirkenden der Gemeinde Malsch, die so eine reibungslose Organisation gewährleisten konnten.

Das Wetter war uns ebenfalls positiv gewogen, weshalb so viele Besucher wie schon lange nicht mehr auf der Veranstaltungsfläche leckere und ausgefallene, kulinarische Köstlichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten ausprobieren konnten.

Ein besonderer Dank geht an den Mops-Express, der unsere “Kleinen” zumindest an einem Tag funkelnde Augen und strahlende Gesichter bescherte. Und selbstverständlich an die Musikband “Die 3 Richtigen”, welche sich extra am 13.12.2018 ein wenig Zeit abzwacken konnten und unsere Besucher mit Witz und Gesang sehr gut unterhalten haben. Die Menschenmenge war sehr ausgelassen und würde es auf jeden Fall begrüßen dieses musikalische Trio als Highlight zukünftig öfter in Malsch auf den Veranstaltungen anzutreffen.

Nochmal hier ein herzliches “Dankeschön” an Norbert Klotz, Kenny Müller und Siegfried Schmidt von “Die 3 Richtigen”!

Hier gehts zur Webseite “Die 3 Richtigen”…

Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! (geschrieben von M. Brussé)

Danksagungen der Vereine

Türkischer Kulturverein Malsch und Umgebung e.V.

Der Türkische Kulturverein Malsch bedankt sich recht Herzlichst bei der IGM und Marcel Brussé für die tolle Organisation des diesjährigen Weihnachtsmarktes. Natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Kunden die uns auch an allen 3 Donnerstagen nicht alleine gelassen haben.

Der Türkische Kulturverein wünscht euch allen eine schöne, friedliche, besinnliche  Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vorsitzender Nihat Cetinkaya

Über pixelbrett

PIXELBRETT ist die Werbeagentur aus und für Malsch und steht der Interessengemeinschaft Malsch e. V. in allen marketingrelevanten Fragen immer seit Jahren zur Seite.