5. NightShopping am 16.05.2014

5. NightShopping am 16.05.2014

Wir freuen uns, dieses Jahr am 16.05.2014, unser allseits beliebtes “NightShopping” entlang der Hauptstraße auszurichten. Es geht mittlerweile in die 5. Runde, also eine kleine Premiere, weshalb wir uns etwas ganz besonderes haben einfallen lassen!

Nightshopping_Plakat_2014_webAllen Besuchern erwartet folgendes zwischen 18 – 23 Uhr:

Stimmungsvolle Kullisse an diesem Abend

Tolle Aktionen der Geschäfte auf der Malscher Einkaufsstraße

Live-Musik und Elvis-Imitator auf der Bühne im Zentrum

Kulinarische Leckereien und Getränke-Specials der Malscher Vereine

– Erstmals dabei: Die “Unverwechsel-Bar” mit exotischen Cocktails und Longdrinks für Groß und Klein

Das “flammende Drachenmaul” auf dem Mühlenplatz, inszeniert durch die BVM UG

– Die speziell für Malsch zugeschnittene und spektakulär in Szene gesetzte Feuer- und Fakirshow “Art & Flame” als Highlight des Abends Mitten im Zentrum um ca. 22.30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Pressebericht MAZ

nightshopping_PR_MAZ_2014

Galerie

Pressemeldung zu Art & Flame

Zum krönenden Abschluss des 5. Malscher NightShopings werden
Art&Flame erneut ihre spektakulären Feuerkünste darbieten. In einer neuen
Feuershow verbinden sie Feuerartistik, Jonglage und Fakirkunst zu einem noch nie da gewesenen feurigem Erlebnis. Die einzigartigen Showrequisiten wurden hierfür im Zuge eines Ingenieurstudiums in Eigenregie hergestellt. Mit internationaler Bühnenerfahrung, seltenen Tricks, Spezialeffekten und unglaublich viel Feuer reißen sie ihr Publikum mit, in eine Welt voll
lodernder Flammen. www.feuerjonglage.net

Über pixelbrett

PIXELBRETT ist die Werbeagentur aus und für Malsch und steht der Interessengemeinschaft Malsch e. V. in allen marketingrelevanten Fragen immer seit Jahren zur Seite.