NightShopping am 03.06.2016

NightShopping am 03.06.2016

Wir freuen uns, dieses Jahr am 03.06.2016, unser allseits beliebtes “NightShopping” entlang der Hauptstraße auszurichten.

Zum 6. Mal erwartet allen Besuchern folgendes zwischen 18 – 23 Uhr:

Stimmungsvolle Kullisse an diesem Abend

Erstmals spektakulärer Nacht-Flohmarkt entlang der Hauptstraße

Neue Leckereien u. a. am traditionellen EISSTAND “AM ALBUFER” aus Rüppurr, am HOLZ-CREPÉS-STAND oder am KÄSE-HÄUSCHEN

Entertainment für Groß und Klein, u. a. zum ersten Mal mit dem grandiosen BEACH DUCK FISHING und MR. BALLOONI

Tolle Aktionen der Geschäfte auf der Malscher Einkaufsstraße

Live-Musik und Elvis-Imitator auf der Bühne im Zentrum

Kulinarische Leckerbissen und Getränke-Specials der Malscher Vereine und Gastronome

Die speziell für Malsch zugeschnittene und spektakulär in Szene gesetzte Feuer- und Fakirshow “Art & Flame” steht dieses Jahr unter dem Motto “WIR LIEBEN MALSCH” und es wurden wieder neue Elemente einstudiert und Choreographien ausgearbeitet, die man so noch nicht gesehen hat.

Weitere Infos auch unter www.artandflame.de

Beginn der finalen Feuershow: Mitten im Zentrum um ca. 22.30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Über pixelbrett

PIXELBRETT ist die Werbeagentur aus und für Malsch und steht der Interessengemeinschaft Malsch e. V. in allen marketingrelevanten Fragen immer seit Jahren zur Seite.