Renovierungsarbeiten des IG-Weihnachtszugs so gut wie abgeschlossen

Renovierungsarbeiten des IG-Weihnachtszugs so gut wie abgeschlossen

Nach etlichen Jahren wurde es für den Malscher Weihnachtszug, welcher zur Weihnachtszeit auf dem Mühlenplatz steht, Zeit für einige Wartungsarbeiten. Der aufwändig gestaltete Zug begeistert immer wieder die großen und kleinen Besucher und hat sich mittlerweile als fester Bestandteil zur Verschönerung im Ortskern behauptet.

Das sehr viel Arbeit in der Renovierung steckt kann man sich vorstellen. Unsere IG-Mitglieder hatten aber auch sehr viel Spass bei den “Wochenendarbeiten” und freuen sich, dass dieses Projekt so gut wie abgeschlossen ist.

Nachfolgend sehen Sie einige Impressionen…

Über pixelbrett

PIXELBRETT ist die Werbeagentur aus und für Malsch und steht der Interessengemeinschaft Malsch e. V. in allen marketingrelevanten Fragen immer seit Jahren zur Seite.