Malscher NightShopping feiert Comeback am 07.07.2023

Malscher NightShopping feiert Comeback am 07.07.2023

NightShopping in Malsch von 16 – 23 Uhr: Einkaufsspaß ~ Live-Entertainment ~ Feuerspektakel ~ Drinks & Food ~ Und vieles mehr…

Am Freitagabend, den 07. Juli 2023, laden die Malscher Einzelhandelsgeschäfte und IG-Mitglieder nach einer 3-jährigen Pause erneut zum NightShopping auf die Hauptstraße ein. Shoppen und dabei ein buntes Unterhaltungsprogramm genießen, das wird an diesem Tag bis in den späten Abend von 16 – 23 Uhr den Besuchern geboten. Der Eintritt ist natürlich frei! So haben die teilnehmenden Einzelhandelsgeschäfte über die regulären Öffnungszeiten hinaus bis 23:00 Uhr die Türen geöffnet und das Fachpersonal steht den Kunden für Beratungen und Verkaufsgespräche gerne zur Verfügung. Zusätzlich haben sich die Geschäfte ein paar schöne Aktionen für die Besucher ausgedacht und locken mit modernen Trends und tollen Preisangeboten.

Um zwischen dem Einkaufsbummel wieder Kraft zu tanken, wird für das leibliche Wohl der Besucher mit leckeren kulinarischen Angeboten bestens gesorgt. Für den besonderen Durst wird eine große Bar aufgebaut unter Leitung der neu eröffneten “Waldhütte Auszeit” sowie ein Getränke- und Grillstand des “Motorsport-Club Malsch e. V.”, wo auch das Influencer Grill-Girl Bettina Licht euch hautnah frisch Gegrilltes servieren wird. An den aufgebauten Ständen rund um die Bühne findet man Longdrinks, Cocktails, Spirituosen, Weine, Bier, Softdrinks, Eis, u.v.m. – hier ist also für Jeden etwas dabei!

Für Groß und Klein wird es verschiedene Spiel- und Spassbuden geben, die mit tollen Gewinnen locken sowie eine Hüpfburg. Und eventuell besucht uns sogar der Zauberclown Jacky mit seinen lustigen Tierfiguren.

Das kulinarische Angebot wurde kurzfristig noch zusätzlich erweitert mit amerikanischen, italienischen und französischen Street-Food.

Die IG Malsch freut sich auf euren Besuch, viele nette Gespräche und besondere Momente in einem tollen Rahmen.


Das Live-Programm in der Übersicht

Ab 16:00 Uhr – Die junge und in neuer Formation besetzte Live-Band “Resolute” macht den Anfang und stimmt euch mit eigens interpretierten Cover-Songs bekannter Rock- und Pop-Künstler auf den kommenden Abend ein.

Ab 17:30 Uhr – Eine Grill-Präsentation mit der aus TV und SocialMedia bekannten Grillinfluencerin Bettina Licht gibt euch spezielle Infos, Tipps & Tricks für euer perfektes Grill-Ergebnis in diesem Sommer

Ab 18:30 Uhr – Die fast immer ausgebuchte Acoustic-Solokünstlerin Selina Cifric begeistert euch mit eigenen Songkompositionen und Interpretationen bekannter Pop- und Rocksongs aus den 80er & 90er Jahren zum Tanzen & Mitsingen.

Ab 20:00 Uhr – Die Kult-Band “Kurt and the Gang” tritt nochmals in voller Besetzung an und lädt zum ausgiebigen Feiern ein.

Ab 22:30 Uhr – Als krönenden Abschluß kommt die spektakuläre, speziell für Malsch entwickelte Kunst- und Akrobatik-Feuershow von Philgor, direkt auf dem Platz vor der Bühne. Das darf man sich nicht entgehen lassen!

Zwischen den Live-Acts wird DJ Sammy LH mit aktuellen und klassischen Musikhits den Abend begleiten.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Aufgeführte Programmpunkte und Spielzeiten können sich kurzfristig ändern.


Impressionen aus vergangenen NightShoppings


Alle Künstler im Detail

Die Band “Resolute

Wir bestehen aus 4 Mitgliedern, die sich auf unterschiedlichen Instrumenten auszeichnen. Unser Repertoire reicht von den 80ern bis hin zu aktuellen Chart-Hits, die wir immer auf unsere eigene Art und Weise interpretieren.

Wir legen großen Wert darauf, unser Publikum bei unseren Auftritten mit voller Energie zu begeistern und mit uns gemeinsam Spaß zu haben.

Durch die Pandemie, welche kurz nach unserer Gründung ,im Herbst 2019, startete hatten wir bisher nicht allzu viel Möglichkeiten über die Schwelle unseres Proberaums herauszukommen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Können beim NightShopping 2023.

INSTAGRAM | YOUTUBE


Grill-it-Like-a-Girl.de – Bettina Licht

Aus meiner Beratungstätigkeit heraus und mit zahlreichen Spezialschulungen im Rücken habe ich 2021 meinen Foodblog “Grill it like a Girl” gestartet. Die Resonanz war- und ist überwältigend. Inzwischen organisiere ich BBQ-Events, führe Coachings und Workshops, schreibe eine regelmäßige Kolumne für ein großes Fachmagazin in Österreich und bin als “Grillfluencerin” in Printmedien und TV vertreten.

Als Frau eines Jägers mit eigenem Revier im nördlichen Schwarzwald fühle ich mich -obgleich selbst ohne Jagdschein- dem Waidwerk stark verbunden. Wir verarbeiten eigen erlegtes Wildbret, stellen Wurst und Fleischwaren selbst her und pflegen ein großes Netzwerk innerhalb der örtlichen Jägerschaft. Darüber hinaus bin ich in der Kitzrettung der Jägervereinigung tätig. Selbstversorgung, Regionalität und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Eckpunkte meiner gesamten Tätigkeit – Qualität steht über allem.

Ich baue Obst und Gemüse in einem eigenen Garten an – dort habe ich als leidenschaftliche Imkerin auch einige Bienenvölker. In meiner knappen Freizeit neben Beruf, Familie, Haus, Social Media und Eventplanung bin ich (eine Reminiszenz an alte BGS und Polizie-Tage) begeisterte Großkaliber-Sportschützin.

WEBSEITE | FACEBOOK | INSTAGRAM


Über die Solo-Künstlerin “Selina Cifric”

Selina Cifric ist Singer-ROCKwriterin aus Ettlingen. Ihr Akustik-Rock ist wie sie selbst: ehrlich, gerade heraus und mit einem Hauch der 80er und 90er Jahre versehen. Melissa Etheridge, Roxette, Janis Joplin, Queen… Selina Cifric holt den Flair dieser Zeiten zurück auf die Bühne und gibt dem Ganzen ihre eigene Note!

Mit ihrer einzigartigen Stimme begeistert sie die Menschen und ist ein Energiebündel auf der Bühne, das nicht viel braucht, um die Energie aufs Publikum zu übertragen! Schon als Kind entdeckte sie ihre Liebe zur Musik und insbesondere zum Rock, welchen sie mit jeder Faser lebt. Seit 2019 steht sie regelmäßig auf großen und kleinen Bühnen und veröffentlicht seit 2020 ihre eigene Musik.

Eingängige Melodien und Texte aus dem eigenen Leben der Musikerin laden zum Mitsingen ein und sorgen für die Stimmung bei der kein Fuß still bleiben kann. Selina´s Musik steht für Rock´n Roll, Freiheit, Selbstbestimmung und ist ein Muss für jeden Rockfan!

WEBSEITE | FACEBOOK | INSTAGRAM | YOUTUBE


Philgor Feuershow

In über 10 hauptberuflichen Jahren als Feuerkünstler haben wir vieles gesehen, geschaffen und begleitet. Lassen Sie sich von unseren beeindruckenden Feuershows verzaubern und genießen Sie die Magie, die nur Feuer bieten kann.

Unsere Artisten bringen Ihre Veranstaltung zum Leuchten und sorgen für unvergessliche Momente. Wir arbeiten auf höchstem Niveau, mit viel Freude und Liebe zum Detail.

Erleben Sie die Kraft des Feuers hautnah. Nur was in Erinnerung bleibt, wirkt langfristig!

WEBSEITE | FACEBOOK | INSTAGRAM | YOUTUBE


Kult-Band “Kurt and the Gang”

| FACEBOOK |


DJ Sammy LH

| WEBSEITE | SPOTIFY |